Fotos

Hier einige Schnappschüsse aus dem Salon:

Cocker Spaniel "Blacky"
Cocker Spaniel „Blacky“ verfügt über extrem viel Fell, er brachte Kirsten Schötteldreyer auf die Idee, Hundefriseur zu werden.
"Diesel"
„Diesel“ ist ein gern gesehener, junger Gast, markant sind seine weißen Tennissocken.
Henry ist einer der hübschesten Hunde.
Gründliches Auskämmen der Unterwolle sorgt für Glanz und Wohlbefinden: Langhaarige Hunde benötigen eine besondere Fellpflege.
„Lotta“, eine große, sanfte Pudeldame. Ihre Besitzerin nimmt gern eine weite Anfahrt in Kauf, nur um in Bleckede bei „…und sitzt“ sicher sein zu können, dass Lotta ganz in Ruhe und liebevoll behandelt wird. Auch die Beratung durch Kirsten Schötteldreyer ist ihr wichtig.
Neben Pudeln sind auch Dackel besonders gern bei „…und sitzt“ gesehen. „Aber jede Rasse ist reizvoll“, so Kirsten Schötteldreyer.
Hunde-Badewanne
Unsere Badewanne verfügt über einen bequemen Einstieg und ist selbstverständlich rutschfest ausgestattet. Für kleinere Hunde gibt es ein zweites Stockwerk.